Ich kenne welche aus der Politik, da wären viele dafür bestens geeignet,
da gibt es sogar eine Grün-Politikerin, die Tomaselli und Gewessler fliegen doch auch gerne
Ich kenne welche aus der Politik, da wären viele dafür bestens geeignet,
da gibt es sogar eine Grün-Politikerin, die Tomaselli und Gewessler fliegen doch auch gerne
Kann mir schon vorstellen, das es da einige interessierte Menschen geben wird, die sich bewerben würden.nur mit der Staatsbürgerschaft ist das so eine Sache 🤔 für mich wäre das nix.egal wie ich mich qualifizieren würde.
Leider fällt Trump nicht in das Alterslimit, sonst wäre er die ideale Person dafür. Ebenso ein Haufen andere Politiker. Besser wäre es dann, wenn der Versuch direkt auf dem Mars stattfindet. Hauptsache weit weg.
Nein, das ist sicher nichts für mich. Ja manche Politiker würden wir bestimmt nicht besonders vermissen.
Ich kenne tatsächlich jemanden, den das interessieren könnte. Da werde ich diesen Tipp doch mal weiter geben
Wäre sicherlich interessant zu sehen wie lange es Politiker dort aushalten würden, bevor sie sich an die Gurgel gehen
Die NASA sucht "Marsbewohner" für eine einjährige Simulation des Lebens auf dem roten Planeten. Ab Frühjahr 2025 sollen vier Freiwillige zwölf Monate im "Mars Dune Alpha" im texan. Houston verbringen, einem rd 160 m2 großen, dem Mars nachempfundenen Simulationsgelände.
Bewerben kann man sich bis zum 2. April. Voraussetzungen sind u.a. eine dauerhafte US-Aufenthaltsgenehmigung, 30-55 Jahre, naturwissenschaftl. Uni-Abschluss.
Kennt ihr jm, der das gerne machen möchte? 🤔
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 18.02.2024 um 08:13 Uhr