Ich grille keine Marshmellows und esse sie auch so nicht.
Forum - Marshmallows
Wir haben schon hin und wieder Marshmallows gegrillt, aber mir reicht da ein Stück, da sie mir zu süß sind. Ich mag andere Desserts lieber
ich bin da bei mich2212, ich grillr keine und esse sie auch nicht
Ich grille auch keine Marshmallows. Ich mag die lieber ungekocht oder wenn dann die kleinen Mini-Marshmallows in einer Tasse warmen Kakao.
Marshmallows hab ich das letzte Mal in Amerika gegessen und das ist eine Ewigkeit her. Mir schmecken sie nicht wirklich und somit kaufe ich sie auch nicht.
Ich nasche zwar gerne und oft Süßes jedoch Marshmallows mag ich überhaupt nicht. Diese haben wir auch noch nie auf den Griller gegrillt. .
Ich habe davon schon oft gehört. Aber habe nie verstanden, warum man diese Marshmallows überhaupt grillt. Ich esse sie liebend gerne. Aber immer nur im normal kalten Zustand.
Ich mochte diese Dinger noch nie. Allerdings habe ich sie gegrillt noch nie versucht. Vielleicht schmecken sie ja dann
Wir grillen Marshmallows schon manchmal aber nur beim kleinen Lagerfeuer. Marschmallows mag ich lustigerweise nur gegrillt, da sie dann weich sind aber eine knusprige Außenschicht haben.
- 1
- 2
Marshmallow (auch Mäusespeck genannt) ist eine Süßigkeit aus Eischnee, Geliermittel, Zucker sowie Aroma- und Farbstoffen. Aus Kostengründen wird meist Gelatine als Geliermittel verwendet, es sind aber auch Marshmallows mit koscherem oder pflanzlichem Geliermittel erhältlich sowie Produkte, die ganz auf Geliermittel verzichten, z. B. "Marshmallow-Fluff".
Bei unserer letzten Grilleinladunge haben wir Marshmellows gegrillt als Nachspeise bekommen: Da wurde im Wechsel je ein Marshmallow und ein Stück Obst auf einen Schaschlick-Spieß gegeben. Diese wurden dann in einer Grillschale auf dem Rost geröstet. Das Resultat war nicht schlecht.
Grillt ihr Marschmallows? Wie schmeckt euch das?