Forum - Märzenbecher leuchten wieder

Silviatempelmayr

Ich dachte schon durch die Kälte und den vielen Schnee sind die Märzenbecher für heuer hinüber. Doch das ganze kalte Wetter hat ihnen gar nicht geschadet. Sie strahlen schon wieder mit der Sonne um die Wette. Echt faszinierend was so eine zarte Blume alles aushält.

Goldioma

Bei mir gegenüber ist eine kleine Park-Garten-Anlage. Es ist wunderschön wie in der Wiese die bunten Primeln in allen Farben blühen, weiters blühen noch Veilchen und viele Himmelschlüssel. Die Tulpen fangen auch schon an, Narzissen blühen schon länger. Was sonst so noch blüht-ausser dem kleinen Marillenbaum-fällt mir gerade nicht ein. Werde jetzt genauer schauen, wenn ich meine Hunderunde mache.

Billie-Blue

Bei uns blühen seit  Tagen die vielen Magnolienbäume in den Gärten, das ist wunderschön und leider immer viel zu schnell wieder vorbei.

Paradeis

Bei uns blühen auch die Märzenbecher wunderschön und auch viele andere Frühlingsblumen in den verschiedensten Farbtönen. 

moga67

Märzenbecher, Primerl, Tulpen Kuhschelle.die ganze Farbenpracht und Duftorgel. Der Frühling lässt sich auch vom kalten Wetter nicht aufhalten!