Sieht man in letzter Zeit sehr oft dass manche die Nase nicht abdecken
Forum - „Maske auf, Naserl rein, so muss das sein“
Bei den heissen Temperaturen ist der Mundnasenschutz noch unangenehmer. Aber da müssen wir halt durch. Es kommt wieder eine andere Zeit.
Der Kindergartenspruch ist ja furchtbar. Wem fällt denn so etwas ein?
Sollen da erwachsene Menschen angesprochen werden - oder hält man sowieso alle für blöd?
Der Spruch gefällt sogar mir! Ich mag die Leute nicht die sich die Masken nur so halbherzig vor ihr Goscherl hängen, sie könnten es ja gleich bleiben lassen. Aber dazu fehlt denen halt der Mut.!
Hab ich gerade in den Schlagzeilen gelesen Wird so manches erstauntes (belustigtes) Gesicht in der U-Bahn geben.
Daumen hoch für denjenigen, der sich diesen Spruch ausgedacht hat
Wieso sollte das warme Wetter daran schuld sein? Von dem Masken tragen unter der Nase habe ich schon mal geschrieben, da war das Wetter kalt und nass. Wenn man die Maske so trägt, dann hat das gar keinen Sinn und kann sie auch gleich weglassen.
Lara1 - Kindergartenspruch ist gut aber die Leute, die es bis jetzt noch nicht draufhaben wie eine MNM zu tragen ist, den muss man scheinbar so kommen.
Sie sind entweder gemeingefährlich oder einfach so ignorant!
Mir fällt es auch immer öfter auf, dass die Maske falsch getragen wird, aber ich glaube es hilft gar kein Spruch um diese Ignoranten zu belehren
- 1
- 2
… seit Kurzem hört man diesen Spruch im Netz der Wiener Linien. Grund dafür ist, dass die Fahrgäste ihren MNS immer wieder falsch aufsetzen.
Das falsche Tragen des MNS beobachte ich immer mehr, was mich schon auch sehr stört. Ist das Ignoranz der Mitmenschen oder einfach dem warmen Wetter geschuldet?
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 14.08.2020 um 12:26 Uhr