Ich bin nicht so der Faschingszeit Fan, aber mit meinem Kind gehe ich auf eib paar Feiern.
Zum Glück reicht es wenn sie verkleidet ist ;)
Ich bin nicht so der Faschingszeit Fan, aber mit meinem Kind gehe ich auf eib paar Feiern.
Zum Glück reicht es wenn sie verkleidet ist ;)
Früher haben wir uns in der Firma immer am Faschingsdienstag verkleidet und sind dann am Abend gemeinsam zum Maskenball gegangen. Jetzt machen wir das nicht mehr.
Ich finde das Verkleiden auch witzig, früher habe ich es sehr oft gemacht, jedoch jetzt nur einmal beim Kinderfasching und eventuell ein Ball.
Wir waren früher oft auf Maskenbällen, aber jetzt schon einige Jahre nicht mehr.
Wir waren früher gerne auf Maskenbällen, jetzt aber schon sehr lange nicht mehr
Ich bin kein Faschingsfan und verkleide mich nicht.
Ich mag den Fasching leider auch gar nicht, aber für die Kinder verkleide ich mich ein wenig.
Ja für die Kinder macht man doch alles.
ich verkleide mich sehr gerne - ist immer wieder lustig- für heuer haben wir auch schon eine super idee
Verkleidet ihr euch eigentlich gerne. So mit 20 Jahren habe ich das sehr gerne gemacht. Jetzt finde ich das nicht mehr so lustig. Nur bei einem Maskenball kommt man sich ja komisch vor wenn alle verkleidet sind, da verkleide ich mich dann auch.