Die Ketten schauen ganz lässig aus, ähnlich wie Brillenketten.
Nehmen würde ich sie nicht, ich habe einfach immer eine normale Maske bzw. eine FFP2.
Die Ketten schauen ganz lässig aus, ähnlich wie Brillenketten.
Nehmen würde ich sie nicht, ich habe einfach immer eine normale Maske bzw. eine FFP2.
Was ist heutzutage schon noch hygienisch? ich brauche so eine Kette nicht.
Es werden schon viele modische Kreationen mit Masken gemacht, das ist Geschäft. Den selben Stoff wie für das Kleid oder Mantel etc....Eine Kette brauche ich auch nicht.
Ja es gibt schon viele Modeerscheinungen zu den Masken. Ich brauche das alles nicht. Für meinen Sohn hab ich auch ein paar lustige Masken.
Mit den Maskenketten hätte man die Maske immer griffbereit, speziell im Büro (Maske rauf, Maske runter, Maske rauf ...). Aber ich würde eine Maskenkette aus hygienischen Gründen nicht benutzen.
ich benötige keine Maskenkette. Jeder wie er möchte
Ich brauche auch keine Maskenkette, ich hab sie sowieso den ganzen Tag auf.
Jetzt soll es sogenannte Ketten für die Gesichtsmasken geben, damit man die Maske nicht vergißt und immer bei sich trägt. Wenn man im Job die Maske immer auf und abnimmt, dann soll die Kette praktisch sein. Die Ketten sind chic, aber nicht hygienisch.
Das wird sicher auch nicht bei den Maskenmuffeln helfen. Es wird dann auch nicht schaden, die Kette öfters zu desinfizieren.