Forum - Maskenpflicht fällt im Juni

hexy235

Da freue ich mich schon darauf, diese Maskerade geht mir schon sehr auf die Nerven und bis dahin werde ich sie auch tragen.

Iberon

Bin schon neugierig, wieviele noch nach dem 15. Juni freiwillig mit diesen "Unterwerfungslappen" im Gesicht herumrennen.

Pesu07

Ich bin auch froh, dass die Maskenpflicht sehr weit zurückgenommen wurde. Gerade wenn es heiß ist, ist die Maske schon sehr unangenehm.

AllBlacks

nicht ganz werden die masken verschwinden, einige bereiche bleiben ja. und im winterhalbjahr wäre ich dafür diese wieder flächendeckend einzuführen, das gehuste und gerotze ist ja manchmal nicht anzuhören...

Raggiodisole

ich hab a bissal a ungutes Gefühl dabei und werd wahrscheinlich den MNS in bestimmten Situationen weitertragen ... 

war neulich in einem Supermarkt mit Blumen- und Baustoffabteilung, da war der Bär los und die Menschen waren zum Teil sehr rücksichtslos was Abstand angeht ... da geh ich sicher nicht ohne Maske hinein...

und ja, ich weiß, da gibts verschiedene Meinungen zu Sinnhaftigkeit solcher Masken, aber das ist mir egal*ggg*

hobbykoch

Ich bin froh, dass man gerade jetzt in den wärmeren Jahreszeiten nicht mehr überall einen MNS tragen muss.

In einigen asiatischen Ländern ist es - abseits von Corona - üblich, dass Leute, die eine akute Erkältung haben, einen MNS tragen, um niemanden anzustecken. In den Wintermonaten würde ich mir das auch oft wünschen.

• 1
  • 2