Forum - Maskenträger werden wieder mehr

Martina1988

Mir ist auch schon aufgefallen, dass man immer mehr Leute mit einer Maske sieht. Mir selbst sind aber hauptsächlich ältere Personen aufgefallen. 

hexy235

Es ist mir auch schon aufgefallen, dass wieder mehr Leute mit Masken unterwegs sind, es sind aber auch junge Leute darunter

-michi-

Also bei uns haben weder junge noch ältere Leute eine Maske auf. Ich sehe die Masken nur noch in den öffis wo sie auch Pflicht sind

hobbykoch

Bei uns trägt derzeit kaum jemand eine Maske. Eine Bekannte, die im Seniorenpflegeheim arbeitet und weiterhin die Maske trägt, hat sich sehr geärgert über einen abfälligen Kommentar, weil sie mit MNS einkaufen geht. Bei uns gibt es aber derzeit im ganzen Bezirk nur einen bekannten Coronafall. Wahrscheinlich ändert sich alles wieder mit steigenden Fallzahlen.

herbert06

Ich sehe vor allem in den Supermärkten sehr viele Kunden, die Masken tragen , ich selber werde jetzt auch wieder eine Maske tragen.                                                                              

snakeeleven

Wie ich bereits schon einmal geschrieben habe.: Wir waren heute einkaufen. Obwohl es bei uns keine Maskenpflicht mehr gibt, tragen wir die Maske beim einkaufen. Wir fühlen uns sicherer.

• 1
  • 2