Forum - Massenandrang am Semmering

Billie-Blue

Am Semmering hat es sich heute gestaut, am Eingang zu den Pisten Gedränge, teilweise keine Masken auf und keine Abstände. Auch beim Rodeln. So sieht harter Lockdown aus

colour67

Zuerst wollen einige Betreiber die Schilifte bzw. die Gondeln öffnen. Dann soll die Gastronomie öffnen, weil die Gäste sich wo aufwärmen möchten. Natürlich soll man auch etwas zum Trinken und Essen kaufen können. Dann hat man eh schon fast das volle Programm....

MaryLou

Es war zu erwarten daß es so zugehen wird, die Leute werden nicht gscheiter. Aber es muß auch mal sein. Man muß doch auch mal raus und Spass haben dürfen. Wenigstens im Freien. 

Gelöschter User

Naja, unter Spass haben stelle ich mir etwas anderes vor :-/ ......raus darf man immer, wohin man möchte und rund um die Uhr. Da muss ich mir nicht gerade einen Ort aussuchen, an dem es ein Gedränge gibt.

Silviatempelmayr

Wäre gut wenn man sich hier auch anmelden müsste, dann weiß man gleich wieviel Menschen kommen und es wäre übersichtlicher.

Raggiodisole

war ja nicht anders zu erwarten und wir haben ja schon in einigen posts früher "prophezeit", dass es sicher nicht so einfach wird, wie sich die Liftbetreiber das vorstellen und gerne hätten ... 

snakeeleven

ich verstehe diese leute nicht. Kann man nicht ein paar Wochen auf solche "Vergnügen " verzichten. Es gibt eben immer noch eine Menge Unbelehrbare.

Limone

Ich habe diese Bilder gesehen, die Leute brauchen sich nicht wundern, das die Lifte wieder zusperren müssen, weder Abstand noch die Maskenprflicht wurde eingehalten.

hexy235

Liebe MaryLou,ob die Ärzte und Pfleger auf den Intensivstationen das auch so sehen? Man wird doch auch noch Spass haben dürfen??? Ich habe dafür jedenfalls kein Verständnis mehr!!!

Pesu07

Bei meiner heutigen Wanderung sind mir sehr viele Gruppen begegnet, bei den Hauseinfahrten sind sehr viele Autos von anderen Bezirken gestanden ...
Eine Ärztin, die eine Reha leitet, wo Corona-Genese um eine Rückkehr ins normale Leben kämpfen, sagt: "Ja NIE Corona bekommen." Das ist deutlich genug für mich.