Nein, ich fühle mich in Menschenmassen nicht wohl.
Wir haben vor fast 30 Jahren am Rosenmontag den Karneval in Venedig besucht, und das habe ich angenehmer Erinnerung.
Nein, ich fühle mich in Menschenmassen nicht wohl.
Wir haben vor fast 30 Jahren am Rosenmontag den Karneval in Venedig besucht, und das habe ich angenehmer Erinnerung.
Nein, absolut nicht. Mir reicht es schon, wenn bei uns im Dorf der Faschingsumzug stattfindet und ich da unter den Zuschauern stehe.
Ich gehe zu keiner Massenveranstaltung, nichteinmal wenn sie gratis ist 
Und ich ginge nicht einmal dorthin wenn ich dafür bezahlt bekäme 😂. Solche Menschenmassen machen mir irgendwie Angst, man ist da der Masse ausgeliefert. Nein danke.
Wegen solcher Menschenmassen vermeide ich diese Stadt. Nicht einmal im Sommer ist man dort ohne Gedränge unterwegs. Venedig kann man nur bei schlechten Wetter besuchen. Viele Venezianer jammern über den großen Andrang, sie fühlen sich fremd in der eigenen Stadt.
Überall wo sich Deutsche "Touristen " hemmungslos ihre Lebenslust ausleben sind irgendwann Verbote in Sicht und die treffen die anderen !
Nein da bringt mich nix hin. Man sieht bei diesen Massen sowiso nichts. Kann man sich besser im TV ansehen.
Es soll ja in Venedig heuer auch ein wenig spooky (gewesen) sein, da in Venedig auch "Aqua bassa" , also Niedrigwasser herrscht und manche der kleinen Nebenkanäle im Trockenen lagenbzw. noch liegen.
Es fehlen die Zuflüsse aus den Bergen in die Lagune und der Wind drückt das Meer raus. Besonders attraktiv dürfte es momentan nicht sein.
Geschätzte 100.000 Menschen haben Venedig gestürmt. Die Behörden versuchten die Massen mit Einbahnregelungen in den Griff zu bekommen.
Wäre für Euch so eine "Massenveranstaltung" noch ein schönes Erlebnis? Für mich nicht. Ich würde mich dort nicht wohlfühlen und bin froh, daß ich den Karneval in Venedig vor vielen Jahren vor den extremen Menschenanstürmen gesehen habe. Es waren viele Leute, aber nicht solche extremen Massen wie heute