Ich bin seit ca. 5 Jahren bei keinem Mc Donald mehr gewesen, mich hat genervt, daß meine Pommes immer nur lau waren, wenn ich mehr bestellt habe. Außerdem kommt eine hübsche Summe zusammen wenn man zu Dritt dort ißt
Ich bin seit ca. 5 Jahren bei keinem Mc Donald mehr gewesen, mich hat genervt, daß meine Pommes immer nur lau waren, wenn ich mehr bestellt habe. Außerdem kommt eine hübsche Summe zusammen wenn man zu Dritt dort ißt
wir fahren dann hin wenn wir gerade einen Gusta danach haben, und dann essen wir meistens ein Menü
Hin und wieder fahren wir schon zum Mc Donalds. Die Kinder bekommen meistens ein Happy Meal. Sie freuen sich immer wenn es Bücher oder kleine Spiele dazu gibt.
Ganz, ganz selten bekomm ich Lust auf einen Besuch beim Schachtelwirt :) um dann festzustellen, dass es mir schwer im Magen liegt und ich gaaaanz lange nicht hin will.
Wir waren früher mit den Kindern auch hie und da dort. Anfangs gab es auch das Happy Meal, aber aus den gleichen Gründen (Plastik, noch ein Teil mehr, das daheim herumliegt) hat mich das Spielzeug gestört. Ich habe dann mit den Kindern verhandelt. Manchmal wollten sie unbedingt ein bestimmtes Spielzeug, manchmal haben sie etwas anderes bestellt, weil sowieso nichts dabei war, das ihnen gefallen hätte und einmal hat meine Tochter selber bestellt: "Ein Happy Meal, aber bitte ohne Spielzeug!" Die Angestellte konnte es kaum glauben und hat 2x nachgefragt.
Mittlerweile sind die Kinder so alt, dass sie bei "Bedarf" selber mit Freunden hingehen und ich gehe nur mehr ganz selten und meist nur auf einen Kaffee zum Maci.
privat gehen wir so 3-4/jahr zum burger king, in der arbeit hole ich mir vielleicht alle 2 monate beim mäci was zum essen (ist nur paar hundert meter entfernt), happy meal ist nicht dabei.
Der Kaffee im Mac Donalds Restaurant schmeckt mir aber nicht so gut. Aber im Mac Cafe schmeckt mir der Kaffee viel besser und immer gut heiß!
Der Kaffee im Mac Donalds Restaurant schmeckt mir aber nicht so gut. Aber im Mac Cafe schmeckt mir der Kaffee viel besser und immer gut heiß!
Wir gehen ca. 2 bis 3 mal im Jahr zum Mac Donalds. Das mit dem Spielzeug erübrigt sich bei uns da wir keine kleinen Kinder mehr haben.
Wir gehen ca. 5 mal im Jahr hin. Die Spielzeuge im Happy Meal finde ich auch unsinnig, leider sind die Kinder zuerst immer ganz begeistert davon. Doch zuhause liegen die dann nur rum.