Forum - Mecker-Tag

snakeeleven

Der Mecker-Tag ist ein Aktionstag in den USA, der am 15. April gefeiert wird.
Dieser Aktionstag ist ein Tag, an dem man offiziell meckern und beschwerden darf.
Ich denke der Präsident wird diesen Gedenktag abschaffen.

littlePanda

Nein, Trump wird den Tag feiern, denn er meckert ja sehr viel, schließlich sind so viele Länder gemein und unfair zu den USA 

hobbykoch

Ja, Trump zelebriert den Tag. Nur über ihn darf man halt nicht meckern. Mittlerweile gibt es unzählige Tipps im Netz, wie man sein Handy aufbereiten kann (Daten löschen, Zweithandy zulegen, etc.), um bei einer Einreise in die USA nicht in Verdacht zu kommen, gegen Trump zu sein.

kimpoldi

Okay, dann werde ich heute mal versuchen gar nicht zu meckern- sondern: genießen. Ok, vielleicht ein bisschen meckern ;)

Halbmondchen

Pfoar, ich mecker gerne sagt mein Mann.

Also ein besonderer Tag auch für mich

Ich lass heute die Korken knallen

Katerchen

Ich denke auch, dass der Donald in Amerika diesen Tag feiert. Mal sehen, was er heute Besonderes und Schwachsinniges von sich gibt.

MaryLou

Wunderbarer Tag🤣, ohne es zu wissen habe ich ihn heute so begonnen. Gestern am Nachmittag schon, viel das Internet aus. Das war mir noch relativ egal. Aber heute morgen nicht mehr.Also zu meckern begonnen.

Ullis

Ich fühle mich meistens so wohl , das ich keinen Grund zum Meckern habe. Es gibt schon Leute, die täglich meckern müssen um klar zu kommen. Ich gehöre definitiv nicht dazu.

Ullis

Ich fühle mich meistens so wohl , das ich keinen Grund zum Meckern habe. Es gibt schon Leute, die täglich meckern müssen um klar zu kommen. Ich gehöre definitiv nicht dazu.

Silviatempelmayr

Ja manchmal meckere ich auch. Doch heute war echt ein guter Tag und keiner hat bei uns gemeckert.