Wurde in den Fernsehnachrichten mitgeteilt.
Forum - Media Markt und Saturn werden eins
Die haben aber jetzt auch schon irgendwie zusammengehört. Habe bei Saturn vor 2 Jahren einen Laptop gekauft, da hat etwas nicht funktioniert, ich wurde in die nächste media Markt Filiale geschickt, weil die dort ein Reparaturservice haben, was es beim Saturn nicht gibt. Mir wurde gesagt, dass die zusammenhängen, damals.
es ist doch eh ein Konzern. Zum "...." der Kunden wurde die Tatsache, in den ersten Jahrzehnten, noch versucht nicht so öffentlich gemacht zu werden
so könnten diese "2" ja evt. die Verkaufspreise besser steuern
ein Schelm wer ...
Saturn und Media Markt hatten schon längst identische Preise... wenn nicht, gab es auf Nachfrage den günstigeren Preis.
Das die beiden zusammengehören hab ich nicht gewusst. Ist nicht gut für uns Konsumenten, wenn die Konkrenz weniger wird.
Mir ist das völlig egal wenn die sich zusammentun, oder schon länger miteinander die Kunden zum Narren gehalten haben .
Die zwei haben eh schon seit Jahren gemeinsame Sache gemacht, möglicherweise haben die Leute lieber Media Markt als Saturn
Das wusste ich schon lange, dass die beiden irgendwie zusammen gehören. Kunde bin ich trotzdem bei keinem der zwei Märkte
Die gehören doch zu einem Konzern - "Eine Krähe hackt der anderen Krähe kein Auge aus"
- 1
- 2
Die Österreichischen Saturn-Märkte werden auch Mediamarkt-Märkte, werden umgebaut und bleiben damit erhalten, damit sie als eine Marke stärker werden.
In Deutschland gibt es weiterhin Saturn-Märkte.
Es gibt dann bei uns in der Nähe, 4 Mediamärkte.