Ich glaube nicht daß es mit der Pandemie zu tun hat.
Ich verstehe auch nicht, warum man den Märkten nicht einfach unter einem Namen laufen läßt.
Ich glaube nicht daß es mit der Pandemie zu tun hat.
Ich verstehe auch nicht, warum man den Märkten nicht einfach unter einem Namen laufen läßt.
dieser rote elektromarkt sieht mich sowieso nicht mehr. es kann dir dort passieren, dass dir ein mitarbeiter sagt, du sollst die website des unternehmens besuchen weil es das gewünschte produkt nur online gibt. dazu brauche ich keinen markt, sondern nur meinen computer, und der mitarbeiter ist entbehrlich.
ich bin im Grossen und Ganzen sehr zufrieden mit der Beratung im Mediamarkt.
Früher haben wir auch gelegentlich im Saturn und auch im Media Markt, welcher ein größeres Sortiment hatte, eingekauft.
Ich bin mit der Beratung und Verkauf von Media Markt sehr zufrieden, und der Reparaturservice geht sehr Pronto 
Bei unserem Mediamarkt ist es ein Glücksspiel. Es gibt tolle Mitarbeiter, die gut beraten, aber auch solche, die sich am liebsten vor den Kunden verstecken würden oder ablesen, was am Regal steht.
Vor ein paar Jahren brauchte ich eine Waschmaschine und wurde von einer Mitarbeiterin toll beraten. Kurz darauf wollte ich einen Staubsauger kaufen. Der Verkäufer sah mich, machte kehrt und ging davon. Das konnte ich dann auch nochmal mit einem anderen Kunden beobachten.
Der im Eigentum der Metro befindliche Elektromark plant weitere Einsparungen ! Nach der Zusammenlegung der Saturnmärkte um Werbekosten zu sparen sollen die Werbemittel von MediaMarkt nur um ein Drittel erhöht werden und auch im Mitarbeitersektor werden trastische Sparmassnahmen notwendig sein um das Unternehmen Wettbewerbsfähig zu halten ! so der Pressesprecher
Da sieht man die Pandemie hat nicht nur die KLEINEN getroffen