Das kommt für mich überhaupt nicht in Frage.
Forum - Mediashop
Nein, absolut kein Interesse.
Es gibt aber einen netten Film mit Jennifer Lawrence, sie spielt darin eine Frau, die mit einem selbst erfundenen Wischmop auf so einem Kanal Karriere macht.
Ich sehe solche Sendungen nicht, die sind doch nur da um den Kunden das Geld aus den Taschen zu ziehen, wenn dann der Zähler läuft wieviele schon verkauft worden ist, das ist doch nur ein Schmäh, sonst würden sie das gar nicht brauchen.
1. habe ich noch nie im Media Shop etwas eingekauft, 2. aber habe ich zwecks Interesse schon öfters diese waren gegoogelt, und es stellte sich immer wieder heraus das es nur Müll ist
da gibt es gutes Beispiel mit dem TV-Koch Pepi Rössler und der angeblich besten Thermokeramikpfanne das ist schon fast Komödienmäßig , er schimpft in dem Video in einer Tur wegen den Klumpat weil sehr wohl alles picken geblieben ist
Ich habe dort noch nie gekauft und kenne auch niemanden, der dort schon etwas erworben hat. Zum Glück schaue ich wenig fern und muss ich auch nicht oft über solchen Unsinn ärgern.
@Teddypetzi: kann man das Video mit dem schimpfenden TV-Koch irgendwo sehen (Youtube?)?. Das würde ich mir wiederum gern anschauen. ;-)
Teddypetzi, Dein Adventkranz gefällt mir sehr gut! Apropos: Einkaufen im Internet. Bei Amazon habe ich schon sehr viel und ohne Komplikationen bestellt und bekommen. Diese TV-Verkaufssendungen mag ich überhaupt nicht. Habe aber eine Freundin, die fast täglich!!! dort etwas bestellt.
Für dich und andere lieber hobbykoch
das ist keine Werbung
https://yadi.sk/i/dU6Aos-pc7mn4
Nein. Ich kaufe keine Waren bei Mediashop. Und ich schaue mir diese sendung auch nicht an.
danke Teddypetzi, das Video mit dem schimpfenden TV-Koch werde ich mir auch mal ansehen.
Ich habe wahrscheinlich genau die von Dir erwähnte Pfanne im Spot gesehen. Rot oder Orange, innen weiß? Wie auch immer. Wer diese Pfanne kauft, kauft in meinen Augen auch jeden anderen absoluten Mist. Man sieht doch schon im Spot welche mindere Qualität die Pfanne hat . Material und Ausführung meine ich damit, so blind sollte keiner sein der TV schaut ........ und etwas kaufen möchte
- 1
- 2
Mich nerven diese Kanäle im TV. Bestellst du im Mediashop auch Waren oder kommt es nicht für dich in Frage? Ich meide diese Art des einkaufens.