Forum - Mediashop

AllBlacks

niemand muss freiwillig den mediashop anschauen ;-)
früher hat es einen shop auch in wien gegeben, der die waren aus dem TV verkauft hat, weiß aber nicht ob es diesen noch gibt. da habe ich ab und zu auch eingekauft.

Dosch

Nein, ich habe noch nie in einem Mediashop bestellt und schaue auch diese Kanäle nicht (auch beim Zappen bleibe ich da nie hängen) ! 

hannevg

TV ist auch im Hintergrund an. ( ) Aber wenn ich diese mediashop Musik höre......( )  gehe ich freiwillig in den Fernsehraum und schalte aus oder suche einen anderen Bedudelkanal.( )  Die Ware sieht mir schon recht "einfach gearbeitet" ( ) aus.

schippi

Solche Sender habe ich aus meiner TV-Liste entfernt. Ist schon genug, daß ich immer wieder übers Internet bestelle ( ist halt manchmal sooo bequem )

Silviatempelmayr

Ich schaue nie in den Mediashops. Da würde ich sicher nie was kaufen. Ist bestimmt nicht günstig dort. Die Werbung muss ja ein Vermögen kosten.

Anna-111

Ich mag diesen Sender auch nicht, wir haben ihn auch gleich aus der TV-Liste entfernt. Ich hab mir letztes Jahr aber schon einmal von einem anderen Verkaufssender den Gemüseschneider bestellt, ein wirklich guter Kauf, wir verwenden es sehr oft und ich habe es mir damals nach einer Empfehlung einer Freundin bestellt.

snakeeleven

Im Mediashop würde ich niemals etwas kaufen . Ich kann mir nur vorstellen dass diese Artikel riesig überteuert sind. Ohne Preisvergleich kaufe ich sowieso nichts

• 1
  • 2