Forum - Mehr Kabbergebäck wurde gegessen

Limone

Ich habe gelesen, das jetzt während der EM mehr Knabbergebäck konsumiert worden ist. Ich denke das sind dann die Personen, die immer so ein Knabbergebäck auch am Abend vor dem Fernseher essen und jetzt noch mehr fern gesehen haben. Ich esse keine solchen Knabberprodukte.

Habt Ihr jetzt mehr Knabberprodukte gegessen?

Lara1

So etwas haben wir nicht. Schmeckt uns nicht.

jowi59

Bei uns wird deswegen auch nicht mehr geknabbert.

Gibt aber sicher viele die bei Bier und Knabbereien immer vor dem Fernseher sitzen.

Teddypetzi

Wir haben immer Solletti und Flips zu Hause, es wurde aber nicht mehr gegessen, wir kommen ca. 1 Monat mit 1 Packung aus

Silviatempelmayr

Ab und zu knabbern wir auch ganz gerne. Ich kaufe aber nur manchmal was dann kann es nicht zu viel werden.

michi2212

Bei uns wurde deswegen auch nicht mehr geknabbert als sonst. Wir essen eigentlich sowieso nicht viel Knabberzeug .     

Anna-111

Bei uns gibt es nur Knabbergebäck, wenn wir Besuch erwarten, oder bei einem Spieleabend. 
Manchmal machen wir Kartoffelchips auch selbst.

hexy235

Wir haben auch nicht mehr Knabbergebäck als sonst gegessen. Wir schauen uns auch nicht jedes Match an.

hubsi

Salzgebäck findet sich keines in unserer Naschlade. Dieses kaufe ich nur, wenn Besuch kommt, bei denen ich weiß dass sie es gerne essen. Ich mag es nicht. 

Martina1988

Ich habe mir bisher noch kein EM Spiel angesehen. Die kollidieren nämlich mit den Schlafenszeiten unseres Sohnes und irgendwann ist man dann zu müde . Also ist unser Knabberkonsum gleich geblieben. 

• 1
  • 2