Forum - Mehrmengen-Angebote

martha

Kauft ihr solche Angebote, wie z.B. „kauf3-zahl2“ oder „4 und 1 gratis“?

Bei einer mehrköpfigen Familie ist das vielleicht ein Vorteil, jedoch bei einem kleineren oder Einpersonenhaushalt zahlt sich das meiner Meinung nicht aus. Wenn man Lebensmittel mit kürzeren Ablaufdatum  kauft, verdirbt oft ein Teil, weil man ja nicht immer 3 Tage das selbe essen will oder kann und dann landet der Rest im Müll. Auch ist mir schon passiert, dass ich ein Produkt mit längeren Mindesthaltbarkeitsdatum von einem Mehrstückangebot im Vorratsschrank übersehen habe, weil es z.B. nach hinten geschoben wurde.

Somit habe ich mir  abgewöhnt und dies schon seit einigen Wochen solche Aktionsangebote zu kaufen.

ew-ald

wenn ich das Produkt gerade benötige kaufe ich solche Angebote

Goldioma

kaufe ich wegen der "Menge" sehr selten

Klause

Kaufe ich nur, wenn ich sie auch sicher brauche.

Dosch

Kommt darauf an um welche Artikel es sich handelt. Wenn es ein Angebot für zB Schafskäse 3 + 1 gratis ist, kaufe ich es sicher nicht. Wenn es aber zB Nudeln, Reis, Zucker, Mehl oder ähnliches ist, greife ich gerne zu. 

hannevg

Kommt darauf an um welche Produkte es sich handelt,Lagerwre wird halt gelagert

Marille

Bei mir ist es auch so das es auf das jeweilige Produkt ankommt, mir sind aber auch die Aktionen viel lieber wo ich nur einen Artikel kaufen muss.

hexy235

Wenn es ein Produkt ist das gerne gegessen wird, dann kaufe ich so ein Angebot

Tinetrix10

Ich kaufe solche Produkte nur wenn sie lange haltbar sind.

sssumsi

halte es wie die meisten hier: kaufe nur produkte die ein langes haltbarkeitsdatum haben auf vorrat, wie etwa öl, nudeln oder reis. alles andere kauf ich wenn ichs brauche.