Forum - Mehrmengen-Angebote

Limone

ich kaufe solche Angebote schon, kommt auf das Ablaufdatum an, manche Sachen, z. B. Tee halten sich ja oft Jahre lang

Gelöschter User

Bin ein absoluter Gegner von sowas. Genauso wie mich die Stammkundenkarte oder Rabattmarkerlsammler Dinge nerven. Ich habe einfach keine Zeit und keine Lust für so einen Schmus sondern will einfach nur vernünftig einkaufen (ich red da nicht von billiger!)

Drum geh ich sehr gerne zu dem Diskonter der so heißt wie ein Tiroler Freiheitskämpfer 

goettlich

Nur bei lange haltbaren Produkten

Schabernagi

Kaufe eigentlich nie mehr als ich wirklich brauche, hab nicht so viel Stauraum, dass ich hamstern kann

herbert06

Wenn es sich um Lebensmittel handelt, die lange haltbar sind , wie Teigwaren, Reis oder Mehl, dann kaufe ich auch Großmengen.

Claudia03

ich kaufe es auch nur wenn ich es brauche 

MaryLou

Nur wenn ich es wirklich in der nächsten Zeit  verarbeiten kann. Früher hatte mein Mann immer solche Angebote iin der Einkaufstasche bis ich ihm erklärte daß er eigentlich teuer kauft wenn ich es nicht gebrauchen kann. Hat aber eine Weile gedauert bis er sich das abgewöhnt hat.

Teddypetzi

ich kaufe solche Angebote nicht, wen ich nur eines brauche, dann kaufe ich auch nur eines.

michi2212

Ich kaufe nur Lebensmittel in Großmengen die lange haltbar sind und wenn ich sie auch brauche.

Halbmondchen

Ich kaufe auch nur Produkte die ich wirklich brauche, oft sind es ja die Lebensmittel, besonders die Milchprodukte die diese Angebote enthalten.