Hallo Erichsemmel, bei Firefox läuft alles rund
hab gerade herumprobiert, ich nehme an du verwendest Microsoft Edge von Microsoft, ja der macht die Warnung
Hallo Erichsemmel, bei Firefox läuft alles rund
hab gerade herumprobiert, ich nehme an du verwendest Microsoft Edge von Microsoft, ja der macht die Warnung
Bei mir ist auch die Warnung sichtbar.
Haha da fragt man sich und LT GK-Techniker ist alles in Ordnung ! ich glaub das EDGE in Österreich von mehreren Personen außer mir verwendet wird ! Die Meldung "nicht sicher " macht alles etwas Vertrauenswürdiger👳♂️
Schriftverkehr mit GK
Sehr geehrter NAMEN ENTFERNT,
die Techniker haben bereits getestet, bei allen Browsern ist lt. den Technikern alles OK, es scheint nichts auf, dass die Seite nicht sicher sein soll. Es müsste an Ihren Einstellungen liegen.
Auch weitere User haben sich diesbezüglich nicht gemeldet. Gern können Sie es auch im Forum bekanntgeben, wenn Sie es in Ihren Einstellungen nicht beheben können.
lg Dein-GK-Team
Ich weiß an was es liegt nicht an meinen Einstellungen es ist tatsächlich nur eine der seitlichen Werbungen da muß mal erst draufkommen jedesmal wenn die geschaltet wird geht der Browser auf unsicher und zwar nur bei der
interessante fragen hier. jetzt hab ich auch grad geschaut und sehe keine einzige werbung bei mir, das ist auch ungewöhnlich. abgesehen davon habe ich keine warnung bekommen.
Schaut so aus als würden sie jetzt an dem Problem arbeiten
Bei mir klappt alles Fanzine normal, egal mit welchem Browser ich im Netz bin.
Solch eine Meldung habe ich Gott sei Dank noch nie von der Seite bekommen. Ich hätte dann auch ein komisches Gefühl beim weitersurfen auf der Seite.
Es gibt ja genug Hacker unterwegs.
Oben in der Adresszeile ist ein Warndreieck mit dem Text nicht sicher dann ein Strich gefolgt von https://.gutekueche.at/forum !! jetzt frag ich mich ob dies nur bei mir so ist ? Laut GK hat dies außer mir noch Niemand gemeldet ! deswegen die Frage liegt es am Windowsbrowser EDGE an den Einstellungen oder an der Seite ?