Wird sicher super ausschauen. In Tulln gibt es einen Kreisverkehr, da ist auch mitten drin so ein Fischerboot mit Blumen bepflanzt.
Forum - Mein neues Projekt
Wow, das wird bestimmt wunderschön! Und noch dazu praktisch. Ich hoffe du zeigst uns dann das Projekt als Profilfoto, ich bin schon gespannt. Ich wünsche dir viel Spaß und genieße die Zeit mit dem Boot als ob du in Kroatien wärst!
Nicht in den Boden versenken! Schön sichtbar machen Viel Spaß mit Deiner Superidee!
In meiner nächsten Nähe hat man auf einer Wiese, die als Kinderspielplatz genützt wird, auch so ein Boot aufgestellt. Dort allerdings als Planschbecken.
ich hab mein Hochbeet vor ein paar Jahren aus den alten Zaunbrettern zusammengeschraubt
wünsch dir viel Erfolg mit deinem Projekt
Super Idee, das sieht bestimmt lässig aus. Es hat auch gute Seiten wenn man mal in Ruhe etwas machen kann und nicht immer im Stress ist. Würde mich auch über ein Bild davon freuen.
Das ist wirklich eine super Idee und sieht auch bestimmt sehr gut aus. Was wirst du in das Boot einpflanzen? Wenn du fertig bist, stell es bitte als Profil-Bild ins Forum
Teddypetzi - super Idee! Viel Spaß und Erfolg bei der Umsetzung deines Projektes. Da wird dann auch deine Frau ihre Freude daran haben!
Super Idee, Teddypetzi!
Ich wünsche dir auch recht viel Spaß beim werkeln
- 1
- 2
Mir ist da letztens so eine Idee gekommen, und jetzt wird sie umgesetzt
Ich baue ein Hochbeet aus einer alten Holzzille
diese Woche wird sie abgeholt, dann je nach Zustand, abschleifen, in Fischerboot Art streichen, eventuell noch den Boden verstärken