Meldungen von negativen Corona-Tests nicht einheitlich

MaryLou
MaryLou

Das ist ja wohl der größte Schwachsinn! In unserem Land werden sogar die Testberichte nicht einheitlich geregelt.

Die positiven müssen gemeldet werden aber die Negativ-Getesteten werden je nach Bundesland und (ich sage jetzt mal) Lust und Laune in das EMS eingebracht. 

Also kann man sich ja an gar nichts mehr orientieren!

Goldioma
Goldioma

Meine Tochter musste sich auch testen lassen. Sie war ziemlich am Anfang, sie weiß aber noch nicht ob sie positiv ist, der letzt geteste Kollege hat den Befund aber schon seit gestern. Er war der erste den man benachrichtigte.

Billie-Blue
Billie-Blue

MaryLou, nicht nur nach Bundesland , sondern auch nach Bezirken. Ein Büro mit Parteienverkehr in NÖ war wegen Corona geschlossen, alle zuhause und getestet. Die MitarbeiterInnen waren aus unterschiedlcihen niederösterreichischen Bezirken und aus Wien, und alle Regeln, vom Test angefangen bis hin zur Regel, wie lange muss man zuhause bleiben usw. war bei allen verschieden.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 17.09.2020 um 13:24 Uhr

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ja da gibt es leider überall unterschiedliche Zeiten. Ich denke dass hängt von der jeweiligen Bezirkshauptmannschaft wie schnell man informiert wird.

hexy235
hexy235

Wir sind ein relativ kleines Land und schaffen nichts einheitlich zu machen, egal ob es sich um Corona oder sonst etwas handelt.

Amalia11
Amalia11

Das ist eine Koch-Website! Kannst Du Deine Corona Aggressionen bitte woanders ausleben?

Amalia11
Amalia11

Das ist eine Koch-Website! Kannst Du Deine Corona Aggressionen bitte woanders ausleben?

MaryLou
MaryLou

 Amalia11, du hast dich gerade in Tratsch und Klatsch zu Wort gemeldet. Wenn du nur an Kochthemen interessiert bist mußt du diese Themeneröffnungen nicht lesen..

hexy235
hexy235

 Hallo Amalia11, für diesen Kommentar hast du dich extra registriert ?? Das muss dir aber dann schon sehr wichtig sein !!

Billie-Blue
Billie-Blue

Amalia11, das ist keine Kochrubrik, sondern Klatsch und Tratsch. Wenn du nichts über Corona lesen willst, darfst du es eben nicht lesen