Forum - Melonen mit Kernen

 
Maarja

Gibt es überhaupt noch Melonen mit Kernen? Nicht dass ich die Kerne arg vermissen würde, es fällt mir nur auf 

snakeeleven

Also , wir essen fast nur die Wassermelonen. Bis jetzt hatten wir aber noch keine Wassemelonen ohne Kerne gekauft. Wo gibt es die Melonen ohne Kerne?

littlePanda

Ich habe heuer schon einige Wassermelonen gegessen, da waren immer Kerne drinnen. Nicht viele, aber doch

martha

Wir essen im Sommer gerne Wassermelonen und da kaufe ich sowohl die kernarmen und auch die normalen mit den Kernen. Gut gekühlt sind sie eine gute Erfrischung.

Silviatempelmayr

Ich kenne die Melonen auch nur mit Kernen und sie stören mich auch nicht. 🍉 Wassermelone bei dieser Hitze ist einfach herrlich.

Maarja

Das ist spannend, @littlePanda, ich kaufe hier eine Melone nach der anderen, es steht gar nichts mehr dabei, und bis jetzt war in einer ein einziger verlorener Kern. 

michi2212

Ich wußte gar nicht, dass es kernlose Melonen gibt  .  Ich  habe immer einige Kerne, wenn ich Melonen kaufe. 

Raggiodisole

Wassermelonen sind bei mir im Sommer immer im Kühlschrank und ich schau schon, dass sie weniger Kerne haben

ich kauf meistens eine halbe Melone und da sieht man eh, ob sie viele Kerne hat oder nicht

Limone

Leider gibt es nur Wassermelonen mit Kernen, viele haben auch steinharte kleine schwarze Kerne. Ohne Kerne kenne ich keine.

Billie-Blue

Ich kaufe immer ganze Melonen und lasse mich überraschen, ob viele Kerne drinnen sind. Manche haben ganz wenige Kerne, die mag ich am liebsten. Mein Mann darf keine Kerne essen und meine  Kinder wollten die Kerne auch nie. Deshalb bin ich schon gut darin, die Kerne mit der Messerspitze rauszuholen.

  • 1
  • 2