Nein noch nicht aber schmecken bestimmt sehr sommerlich
Viel Spaß beim Backen!
Forum - Melonenmuffins
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich noch nie mit Melone gebacken habe. Da sie fast nur aus Wasser bestehen, habe ich die Befürchtung, dass das Ergebnis matschig ausfallen könnte.
Wenn du es probierst, könntest du bitte von deinen Erfahrungen berichten? Es würde mich wirklich sehr interessieren.
könnte ich mir auch vorstellen, wäre sicher interessant 
Mit Melone habe ich noch nie gebacken. Mit Honigmelone könnte ich es mir geschmacklich gut vorstellen, mit Wassermelone eher weniger.
Dosch, da hast du vermutlich recht, dass es matschig werden könnte. Werde es besser nicht ausprobieren - habe vorgestern Muffins gebacken mit vielen verschiedenen Beeren (Brombeeren, Ribisel usw.) Und sie wurden von Stunde zu Stunde matschiger. Schmecken zwar nach wie vor sehr sehr gut, aber schön sind sie für Gäste leider nicht.
Nein noch nicht
Ja, stimmt Martina. Ich habe auch vor kurzem Beeren-Muffins gebacken, mit dem gleichen Ergebnis wie du. Geschmacklich super, aber nach einger Zeit nicht mehr sehr ansehnlich
Noch nie gemacht
- 1
- 2
Hat jemand von euch schon Melonenmuffins ausprobiert? Ich habe jetzt gerade ein wenig im Internet gestöbert und bin auf ein paar Rezepte gestoßen.
Da ich eine Honigmelone zuhause habe, würden mich eure Erfahrungen interessieren.