Mir ist das noch nie passiert. Wir fahren auch viel lieber zu einem kleinen See oder Fluss, da sind dann auch nicht soviele Menschen.
Forum - „Menschen am Strand“
Bei Erwachsenen ist mir das bisher auch noch nie passiert. Eigentlich nur bei Kindern. Bis zu einem gewissen Alter drücke ich da aber ein Auge zu.
Ich konnte das bei Erwachsenen noch kaum beobachten, eher bei Kindern.
Wir haben schon lange keinen Strandurlaub mehr gemacht. So etwas kenne ich überhaupt nicht, finde es aber schon furchtbar, wenn Erwachsene keine Rücksicht nehmen können.
Mir ist so etwas noch nie passiert, dass Erwachsene rücksichtslos auf fremde Badetücher treten. Hört sich irgendwie lustig an, ich kann mir das nur vorstellen, wenn alle wie die Sardinen nebeneinander aufgeschlichtet liegen müssen.
Das habe ich einmal erlebt, da ist ein etwas betagterer Mann quer über ein paar Badetücher gelaufen. Zum Glück nicht über meines, ich war draufgelegen. Er wäre sonst gestolpert. 😈
"Menschen am Strand" sind der Grund, warum ich diverse Freibäder, Strandabschnitte und "sardinenverdächtige" Badegelegenheiten meide. Die Rücksichtslosigkeit zeigt sich nicht nur beim Suchen der Wege über fremde Handtücher.
Zum Glück bin ich wenn schon nur auf Stränden wo keine anderen Menschen sind
Ich hasse es, wenn fremde Menschen über mein Strandtuch latschen. Das war beim letzten Kroatienurlaub auch ein Grund warum wir uns dann ein Boot genommen haben um den Massen zu entfliehen.
- 1
- 2
Analog zum Beitrag "Hunde am Strand" stelle ich folgende Frage: ist es euch schon passiert, dass Menschen quer über den Strand und über die fremden Liegetücher laufen?
Ich kann das immer wieder beobachten, dass Kinder herumtollen und keine Rücksicht auf die Badetücher anderer Leute nehmen. Da wird alles zertrampelt und die "Eltern" greifen nicht ein, denen ist es egal.
Und es gibt auch Erwachsene, die rücksichslos auf die fremden Badetücher treten. Gibt es da keinen Anstand mehr?