Gute Idee, aber ich habe auch schon einen
Forum - MESSERBLOCK - einfach selbst gemacht
Ich habe die Messer lieber in der Lade.
bin nicht so begeistert von dieser Idee, da ich mir gut vorstellen kann, dass dann irgendwann die Spaghetti brechen, wenn da ständig Messer reingesteckt werden und vom optischen Aspekt gesehen, gefällt es mir auch nicht so gut, bleibe lieber beim gut bewährtem Messerblock
Ich habe keinen Platz auf der Arbeitsfläche für einen Messerblock. Deshalb liegen die Messer in einer Lade.
Würde eher so einen härteren Schaumstoff verwenden und immer wieder auswechseln
Da bin ich dieses Mal ganz bei Gabriele und Shitake26. Spaghetti sind zum Essen da, werden wahrscheinlich mit der Zeit brechen und müssten ausgetauscht werden. Von der Optik würde es mich auch nicht ansprechen und für die Schärfe der Messer ist es auch nicht wirklich empfehlenswert, wenn sie bei jedem Rausziehen und Reinstecken an den Nudeln abgewetzt werden.
Messer sind bei mir in der Lade, hasse es wenn haufenweise zeug auf der Arbeitsfläche herrumsteht, ausserdem glaube ich auch,dass die Spaghetti gleich brechen würden
Das gefällt mir aber nicht wenn die Nudeln herumstehen.
Witzige Idee
Eine Bekannte hat mehrere Bücher zusammen gebunden und die Messer zwischen die Seiten gesteckt macht sich gut in der Küche
Eigentlich eine lustige Idee, ich habe zwar einen aus Holz, aber sollte jemand von euch am Überlegen sein:
Ganz EASY: einfach einen Glasbehälte mit Spaghetti füllen, da haben die Messer auch ganz gut Platz und man kann sie hineinstecken.