Danke für die Warnung! In welcher Gegend ist er denn unterwegs?
Bin selbst ja ohnehin sehr misstrauisch, wenn irgendwer einfach so an meine Haustür klopft, aber leider gibt es immer wieder gutgläubige Menschen, die darauf hineinfallen
Danke für die Warnung! In welcher Gegend ist er denn unterwegs?
Bin selbst ja ohnehin sehr misstrauisch, wenn irgendwer einfach so an meine Haustür klopft, aber leider gibt es immer wieder gutgläubige Menschen, die darauf hineinfallen
In welcher Gegend ist er denn unterwegs?
Danke für den Tipp.
Mich würde auch interessieren, wo sie denn unterwegs sind.
Wahnsinn für 700 bis 2000 € kauf ich mir neue Messer, aber genau das sind die Tricks der Ungarn. Bei uns sind immer wieder so Leute unterwegs, die dir in gebrochenen Deutsch zu verstehen geben, daß sie das Hausdach neu decken wollen, ganz billig. Leider fallen immer wieder welche drauf rein und billig heißt bei denen teurer Pfusch. Aber am besten ist es die nächste Polizeidienststelle zu verständigen, damit hilft man auch anderen.
Danke für die Warnung . ich dachte eigentliche diese Zunft sei schon ausgestorben
Danke für die Warnung. Bis jetzt war noch niemand da.
Werde aufpassen, DANKE!
Danke für den Tipp
Ja, meine Mutter ist auch schon mal drauf reingefallen. Vor Jahren. Der hat bei der Tür geklopft und ihr versprochen, er schleift ihr alle Messer, ganz günstig und nachher schneiden sie wie neu.
Ergebnis, sie hat nicht nach dem Preis gefragt, hat aber dann einiges bezahlen sollen. Bezahlt sie nicht, bekommt sie die Messer nicht usw. Sie hat bezahlt und die Messer waren richtig schlecht geschliffen.
Aktuell ist wieder so ein Mann unterwegs. Er verlangt zwischen 700 und 2000 Euro. Bitte Messer NICHT schleifen lassen.