Ja Leony, hast Du recht Ich habe es um das Datum und eine g e n a u e r e Erklärung ergänzt.
Wie wirken die Temperaturen auf Dich?
Ja Leony, hast Du recht Ich habe es um das Datum und eine g e n a u e r e Erklärung ergänzt.
Wie wirken die Temperaturen auf Dich?
Wir müssen uns damit abfinden, mit dem Wetter. Jedes hat seine guten und schlechten Seiten.
Für mich ist auch schon seit ein paar Wochen sommer. Ich mag die Wärme sehr, doch so ab und zu ein regentag wäre auch nicht schlecht.
Ich mag die Wärme auch sehr!
Ich finde auch dass der Sommer schon angefangen hat , bei diesen Temperaturen
Ja es ist viel zu heiß für die Jahreszeit und auch zu trocken. Heute hat es bei uns zum ersten mal seit 3-4 Wochen etwas ausgiebiger geregnet.
Mir macht es nichts aus das heuer der Sommer schon früher angefangen hat. Ich liebe die Wärme.
wir haben schon seit Anfang April super Wetter in Zentralraum von OÖ, mit nur kurzen Unterbrechnungen, das ist auf jeden Fall besser, als wenn es wochenlang regnet, das hat es früher oft gegeben und es wurde auch sehr kalt, ich bin zufrieden mit dem Wetter so wie es ist, jeden Tag Sommer
Der kalendarische Sommeranfang fällt mit der Sommersonnenwende (21. Juni) zusammen.Nach meteorologischer Definition beginnt der Sommer jedoch drei Wochen früher.
Ist es in jedem Landstrich so?Ich kenne es von OÖ und Baden/Wien/Osten.
Zuletzt bearbeitet von hannevg am 02.06.2018 um 06:24 Uhr