Forum - Mick Jagger auf Sixty Tour Corona positiv

Billie-Blue

Die Rolling Stones traten als The Rollin`Stones am 12.Juli 1962 erstmals (als Vorgruppe) auf.

Anlässlich dieses - unglaublichen - 60 . Geburtstags sind  sie derzeit auf der " Sixty" Tour durch Europa unterwegs!

Da der 78 Jährige Mick Jagger Corona positiv getestet wurde, mussten sie leider vergangenen Montag das Konzert in Amsterdam absagen, Der Auftritt in Bern ( Schweiz) wurde verschoben. Danach gehts noch nach Rom, Paris, London, Stockholm und andere - insgesamt 14 -Städte.

Am 15. Juli findet das Konzert im Wiener Ernst Happel Stadion statt. Von den ca. 50 000 Karten sind noch um die 250 Stück erhältlich.

Warst du einmal auf einem Stones Konzert? Ich leider nicht. Bin noch am Überlegen, vielleicht die letzte Chance? Aber man muss sicher schnell sein.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 15.06.2022 um 11:29 Uhr

Silviatempelmayr

Hoffentlich geht es ihm bald wieder gut. Wäre schade wenn das Konzert in Österreich nicht stattfindet. Da freuen sich ja schon sehr viele darauf.

Lara1

Schade, dass  ein Konzert abgesagt werden musste. Wieder einer, der trotz Impfung erkrankt.

Hoffentlich können die anderen Termine eingehalten werden. Würde ich den Fans wünschen.

Ich war noch nie auf einem Konzert in einem Stadion. Diese Menschenmengen halte ich nicht aus.