Forum - Miele Dampfgarer - Treueprämie eingelöst

Limone

Wer hat so viele Hauben gesammelt, das er / sie sich den Miele Dampfgarer hat einlösen können? Diese Treueprämie war schon sehr lange vorhanden. Den hätte ich auch sehr gerne gehabt, aber die Hauben in einem Jahr zu sammeln, das hätte ich nie geschafft.

Zuletzt bearbeitet von Limone am 27.12.2020 um 08:31 Uhr

Raggiodisole

Jeden Tag ein Rezept einstellen  und dann musst du mehr von Oma's Küchengeheimnissen posten und jeden Tag Kochtipps geben und mindestens zwei Restaurants täglich bewerten, da kommt schon was zusammen, weil Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist*ggg*

dem, der es geschafft hat, wünsch ich jedenfalls viel Freude damit, ich hätt ihn eh nicht wollen, ich spar auf was anderes

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 27.12.2020 um 08:43 Uhr

Maisi

Das ist wirklich eine tolle Prämie, wobei man sagen muss, dass dieser User schon sehr fleißig sein muss um es zu schaffen und somit diese Prämie wirklich verdient hat. Ich hätte es aber auch nie geschafft.

Ich tippe mal auf MaryLou???

martha

Ist zwar eine sehr schöne Prämie, jedoch wird es bei mir nie ausgehen, dass ich in einem Jahr so viele Hauben sammeln kann. Ich bräuchte glaube ich zumindest 3 Jahre. 

alpenkoch

cool, herzlichen Glückwunsch wer auch immer das Teil nun bekommt. Mary Lou kann ich mir auch vorstellen und wünsche es ihr auch). Hat bei Themeneröffnungen ein wenig "hektisch" für mich gewirkt (KuchenBackenthema früh eröffnen und so). Hauptsache es ist nicht diese Angi..........

Martina1988

Wow! Hätte mir nicht gedacht, dass es jemand schafft diese Prämie zu ergattern. Ich hätte nie so viele Punkte sammeln können - kenne vermutlich auch nicht mal so viele verschiedene Rezepte. 

hexy235

Herzlichen Glückwunsch der fleißigen Sammlerin, ist ja fast ein verspätetes Weihnachtsgeschenk. Ich tippe auf Pesu07, die hat ja in letzter Zeit sehr viel gekocht und gebacken

Pesu07

Hexy235, nein, ich habe den Miele Dampfgarer nicht erworben. Das Raten geht weiter . Aber herzlichen Glückwunsch auch von mir an die fleißige Sammlerin.

michi2212

Ich würde es jedenfalls nicht schaffen,  so viele Punkte in einem Jahr zu bekommen,  ich gratuliere aber der oder dem fleißigen Sammler/Sammlerin . 

michi2212

Ich würde es jedenfalls nicht schaffen,  so viele Punkte in einem Jahr zu bekommen,  ich gratuliere aber der oder dem fleißigen Sammler/Sammlerin .