knapp 35.000 hauben sind dafür notwendig, ein schöne leistung der- bzw. desjenigen. auch von mir einen herzlichen glückwunsch dazu.
Forum - Miele Dampfgarer - Treueprämie eingelöst
Es freut mich für denjenigen der sie bekommen hat, ich möchte jedenfalls keinen haben
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 27.12.2020 um 17:30 Uhr
Bin gespannt, ob sich der oder die Glückliche zu Wort meldet? Mich würde auch sehr interessieren, wie der Dampfgarer denn funktioniert!
Bin gespannt, ob sich der oder die Glückliche zu Wort meldet? Mich würde auch sehr interessieren, wie der Dampfgarer denn funktioniert!
Herzlichen Glückwunsch, das Gerät ist auf alle Fälle wohlverdient! Ich selber spare auf keine Geräte. Habe aus meiner Küche schon vor ein paar Jahren sämtliche Gerätschaften ausgemistet und habe nur noch das allernötigste. So soll es auch bleiben.
Ich beglückwünsche den/die fleissige Haubensammler. Ist wirklich eine tolle Leistung 35.000 Hauben zu sammeln. Ich würde es nie zusammenbringen in einem Jahr!
Viel Spaß mit deiner Prämie!
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an die oder den Fleissige/n Haubensammler/in. Es ist schon eine grosse Leistung in einem Jahr fast 35.000 hHauben zu sammeln. Viel Spass und gutes Gelingen beim Kochen mit deinem neuen Dampfgarer.
und was macht die arme Artelsmair nun für Kommentare? ein Teil weniger das sie immer wieder kommentieren kann. Das dachte ich - aber keine Sorge heute hat sie trotzdem wiederkommentiert: Eine durchaus sehr beeindruckente Prämie, die mit großer Sicherheit durch seine hervorragende Qualität Überzeugt.
also ich muss dazu sagen
es ist immer wieder sehr ... die Kommentare verschiedener User zu lesen. Ich geb jetzt auch mal nen ZWEITEN Kommentar zu dem Miele Dampfgarer ab .......
Das war eine schöne Prämie, sie hat mich dazu animiert auch Hauben zu sammeln. Vielleicht kommt diese Prämie wieder, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. 😎
Herzlichen Glückwunsch der oder dem Glücklichen. Das würde sich bei mir auch nie ausgehen.
Ich schaffe aber auch so manche "herzerfrischenden" Themeneröffnungen nicht.