Kann leider keine Tipps geben, weil kein solches Gerät besitze.
Forum - MIKRODERMABRASION - Kosmetikerin oder zuhause
war noch nie bei einer Kosmetikerin und heute ist es schon zu spät-mit Würde altern
Ich selbst habe es noch nie machen lassen, aber meine Schwester schon ein paar Mal.
Allerdings weiß ich von ihr auch nur, dass man danach die Sonne meiden soll.
Darf ich fragen, was so ein Gerät kostet FuxiFuxi?
Solche Geräte verwende ich nicht.
Ich habe auch kein Gerät dafür.
Liebe Dosch, die gibt es zwischen 60 und 450 Euro. Meines war eines in der Mitte. Es hatte gute Bewertungen. Aber ich habe es noch immer nicht verwendet. Werde es dann aber berichten.
Meine Haut ist von Natur aus, da bin ich wohl gesegnet damit, fast Faltenfrei und rein. Brauche auch kein Make up für die Haut um Flecken usw. zu verbergen. In einigen Tagen feiere ich meinen 50 Geburtstag, falls ich es einmal doch brauche kaufe ich mir wohl auch so ein Gerät.
von Mikordermabrasion oder Mikordermabrasion lese ich hier zum 1. Mal und ehrlich gesagt, habe ich mich auch noch nie damit beschäftigt, da mir so wie Halbmöndchen selbst mit 50 keine Falten anzusehen sind und mir viele oft mein Alter nicht glauben wollen. Selbst wenn ich Falten bekomme, werde ich mich so akzeptieren, da ich Goldiomas Meinung teile und mit Würde altern möchte
ich glaube das es nicht gut ist die Haut so oft zu bearbeiten
- 1
- 2
Ich habe mir einigemal bei der Kosmetikerin jetzt Mikordermabrasion machen lassen. Das schält die Haut: ist gegen Unreinheiten und Falten ;-)
Habt ihr das auch schon mal gemacht? Ich war immer sehr zufrieden, jetzt war ich mutig und habe mir letzte Woche ein Gerät für zuhause gekauft.
Man soll nach der Anwendung nicht in die Sonne gehen, jetzt kam ich noch nicht zur Verwendung. Bin gespannt.
Habt ihr auch so ein Gerät, gibt es irgendwelche Tips die ich beachten soll?
DANKE EUCH!