ich hasse warme Milch seit meinem fünften Lebensjahr, wo ich bei einem langen Krankenhausaufenthalt zum Frühstück immer ein Häferl heiße Milch bekam
ich trink auch kalte Milch sehr selten , lieber hab ich Joghurt oder Buttermilch
ich hasse warme Milch seit meinem fünften Lebensjahr, wo ich bei einem langen Krankenhausaufenthalt zum Frühstück immer ein Häferl heiße Milch bekam
ich trink auch kalte Milch sehr selten , lieber hab ich Joghurt oder Buttermilch
Mir gehts wie Raggiodisole. Ich musste bei meiner Oma heiße Milch mit Honig trinken.und da hat sich dann immer Haut gebildet und so entstand dann eine Abneigung.
Ich mag Bananenmilch und Erdbeermilch, aber nicht Milch pur, da greife ich auch lieber zur Buttermilch, Sauermilch oder zum Joghurt.
Warme Milch mag ich überhaupt nicht. Ich trinke hin und wieder ein Glas kalte milch, ansonsten bevorzuge ich Saure Milch oder Buttermilch.
Ich trinke weder warme noch kalte Milch, soll auch nicht so gesund sein. Verwende Milch nur zum Backen und Kochen. Selten trinke ich einen Kakao.
Milch pur trinke ich nicht, egal ob kalt oder warm. Als erdbeer- oder Bananenmilch schon , natürlich auch im Kaffee oder Müsli.
Milch verwende ich nur zum Kochen und Backen sowie für meinen morgendlichen Capuccino. Wenn ich Milch trinken würde, dann nur kalt.
Gute Milch vom Bauern oder Biomilch mit natürlichem Fettgehalt bevorzuge ich. Schmeckt auch besser!
Milch kalt = nicht so gut, Milch "kuhwarm" = hervorragend, Milch heiß = nur mit Honig und Rum als "Tigermilch"!
Sauermilch, Buttermilch, Joghurt usw. liebe ich, auch alle Arten von Käse.
Ich trinke eigentlich Milch nur im Kaffee ☕
Ich liebe Milch aber nur wenn sie kalt ist, im Müsli,als Milchshake mit Früchten. Bei warmer Milch wird mir schlecht. Mir gehts da wie Raggiodisole und Billie-Blue! Heiße Milch mit Honig ist eine Medizin
Mutti trinkt jeden Tag Milch, sogar warme
mögt ihr warme Milch?
kauft ihr Milch zum so trinken? oder fürs Müsli oder Pudding?