Habe vorhin eine größere Menge Milch im Auto verschüttet Hat jemand Tipps wie ich das am besten rauskriege? Ich fürchte, das wird ziemlich stinken....
Forum - Milch im Auto verschüttet!!!
Im Internet wird antibakterielles Spray empfohlen, aber das hast du wahrscheiich schon gesehen. Selber habe ich da keine Erfahrung...
Ist mir zum Glück noch nicht passiert.
Ist mir einmal auch passiert. Damals gab es eigentlich nichts ausser Spülmittelwasser. Hat einige Zeit gestuncken, da war es aber wieder vorbei. Hat, so wie wie ich mich zurück erinnere, über den Winter gedauert.
Du arme gerade im Sommer ist das blöd.
Naja das Problem ist, dass ich sie auf dem Boden verteilt habe. Sitze sind Ledersitze, da wär sie nicht so schnell eingedrungen. Das Auto ist ein Cabrio und steht nun offen im Hof. Hoffe, dass ich so den Geruch relativ schnell und gut los werde.
flüssigkeit (mit ausnahme von wasser) im auto zu verschütten ist immer unangenehm, milch ist mir glücklicherweise noch nie passiert.
Ich würde bei den Dr. BECKMANN Produkte schauen.
Ist mir auch schon passiert, am Beifahrersitz im Hochsommer. Ich habe alles mit Seifenwasser gut ausgewaschen, am Abend noch ein zweites Mal. Man hat danach nichts mehr gemerkt.