Ich habe die Milch nicht in der Kühlschranktüre, weil da gar kein Platz dafür ist. Unser Kühlschrank ist auch nicht lange offen, da würde sie sicher auch nicht in der Kühlschranktüre schlecht werden.
Forum - Milch in der Kühlschranktüre
Da der Kühlschrank sowieso ein internes Gebläse hat (zumindest bei uns), ist es ganz egal ob die Milch in der Türe ist oder im Fach liegt
Wir haben die Milch auch immer in der Kühlschranktür. Hatte aber noch nie ein Problem damit, so lange bleibt die Tür ja auch nicht offen
Ich habe den Kühlschrank sowieso sehr kalt eingestellt ( für Gemüse glaube ich zu kalt), ich stelle die Milch immer in die Kühlschranktür, habe keine schlechte Erfahrung damit gemacht. Wie schon andere schrieben " man soll" und " man sollte", ich meine, man soll, wie man möchte
Ich kenne es auch nicht anders. Milch steht immer in der Kühlschranktür. Wir haben ja schon 10 Jahre amerikanische Kühlschränke mit extra kleiner Türklappe für die Getränke zum Herausnehmen. Aber auch bei den einfachen Kühlschränken war es nie ein Problem, die Milch war dort auch sehr lange haltbar.
Bei uns steht die Milch schon immer in der Kühlschranktür. Es ist der beste Platz für die Flaschen. Uns ist in 50 Jahren noch keine Milch in der Kühlschranktür verdorben.
- 1
- 2
Ich lagere die Milch schon immer in der Kühlschranktüre, da passt die ja auch perfekt hinein. Hatte noch nie Probleme damit .