Forum - Militärische Aufrüstung

Maarja

Es wird wieder aufgerüstet in Europa. Viele Waffen sollen die Welt friedlicher machen. Wird das funktionieren? Was denkt Ihr darüber?

moga67

Die besten Waffen sind die, die nicht gebaut werden.
Leider wird die Spirale der Aufrüstung sich nun weiterdrehen!

Silviatempelmayr

Ja nun wird wohl wieder viel ins Militär investiert. Jeder Euro für Waffen ist eine Fehlausgabe ist meine Meinung. 

Katerchen

Wir werden immer Waffen brauchen, auch wenn sie nur zur Verteidigung dienen würden. Man sieht ja aktuell, welche Irren es auf der Welt gibt und andere Länder überfallen.

Dieses "Erobern" ist scheinbar in den Genen der Menschen verankert. Ohne dieses Gen wäre es weitaus schöner.

Petersilienschnecke

ich stimme dir zu Katerchen

schade, sehr schade, 

es zeigt sich aktuell  was wichtig ist und was nicht

Teddypetzi

Ich bin gegen jede Art von Waffen, damit kommen manche nur auf blöde Ideen.

.

Maarja

Leider gibt es die Waffen auf dieser Welt und es stimmt leider dass man wenn sie schon mal da sind auch Blödsinn damit getrieben wird. 

Billie-Blue

Wie sollen Waffen eine Welt friedlicher machen können? MIt Waffen kann man nicht "auch Blödsinn treiben" , sondern nur Blödsinn treiben, wüsste nicht, welche guten Verwendungsmöglichkeiten es für Waffen geben könnte, außer Verwüstung, Zerstörung und Tod. 

Maarja

Da hast Du jetzt was reininterpretiert. Ich habe nur geschrieben dass sie, wenn sie vorhanden sind, nicht nur vorhanden sind