Forum - Milka Schokolade

Silviatempelmayr

Ich habe mir gestern beim Spar meinen lieblingsschokolade von Milka gekauft. , den noisette. Ist dort grade in aktion. Leider habe ich bemerkt das jetzt nur noch 270 Gramm statt 300 Gramm drinnen sind. Kostet aber dasselbe. Das finde ich eine Frechheit. Habt ihr das schon bemerkt der Preis bleibt gleich es ist einfach weniger drinnen. Ich werde jetzt mehr darauf achten. 

Pannonische

Milka hatte eine besonders schlechte Bewertung bezüglich Palmöl. Auch der Zuckergehalt ist sehr hoch.

michi2212

Aber Milka Tafeln mit 300g gibt es auch noch 

FuxiFuxi

Danke für den Hinweis. Ich war immer ein Milka-Fan. Leider hat auch mich das Ergebnis vom Palmöl schockiert und dann bekommt auch noch noch weniger...weniger Milka-Schoki ist dann eben auch weniger Palmöl. Sieh es positiv.  

sssumsi

leider ist das mit weniger inhalt gängige praxis - bei vielen herstellern. muss aber ehrlich sagen, dass ich nicht so bewusst drauf achte.

bin/war auch milkafan - am liebsten mit ganzen haselnüssen. hin und wieder werde ich trotz palmöl wohl nicht wiederstehen können :(

Shitake26

ja, mir ist das leider auch schon bei anderen Schokoladeproduzenten aufgefallen, dass bald mehr Verpackung als Inhalt dem Kunden vorgegaukelt wird - leider trifft das auch bei anderen Produkten wie z.B bei namhaften Frischkäseherstellern zu....

hexy235

Mir ist es bei Sardinendosen aufgefallen, da ich noch eine größere zuhause hatte

schippi

Habe vor ein paar Wochen bei Lidl gekauft war noch 300 g

TheryO

Mir ist nur aufgefallen, dass der Preis sich enorm erhöht hat - kann mich noch errinnern, wie eine 300 g Tafel ca. € 1,80 gekostet hat

schurli

Das selbe Problem gibt es bei den Kornflakes.Grosse Verpackung und weniger Inhalt !

• 1
  • 2