Ich glaube ich habe schon zehn Jahre kein Milky-Way mehr gegessen, obwohl der Riegel mir schmeckt. Wenn ich heute in ein Geschäft komme kaufe ich mal wieder ein Milky Way.
Forum - Milky-Way-Tag
Ab und zu gönne ich mir einen Schokoriegel, heute hab ich aber keinen zuhause und extra einkaufen gehe ich auch nicht.
Das habe ich schon sehr lange nicht mehr gegessen. 
Wir naschen gerne Milk Way sowohl als Schokoriegel groß und auch die kleinen und Milky Way auch in Eisform.
Ich habe kein Milky Way Zuhause. Ich glaube das war in meiner Kindheit, als ich das letzte mal ein Milky Way gegessen habe.
dieser Schokoriegel war immer schon etwas Besonderes, habe ich immer gerne gegessen.
Aber der letzte ist jetzt schon einige Jahre her.
Milky Way hab ich schon lange nicht mehr gekauft obwohl mir dieser Schokoriegel schmeckt.
Meistens bekomme ich solche Sachen geschenkt und dann genieße ich sie auch.
Milky Way habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Ich sollte den Tag (danach) nutzen, das mal wieder zu ändern.
Von den ganzen Riegeln, die es damals gab, mochte ich das Milky Way besonders gerne. Nun habe ich das schon viele Jahre nicht gegessen. Außer viel Zucker versäumt man nicht wirklich etwas. Mein Mann kauft sich manchmal beim Tanken so einen Einzelriegel.
So wie jedes Jahr wird am 12.März der beliebte Schokoriegel gefeiert.
Ich werde diesen Aktionstag mitfeiern und einen dieser cremigen, karamellgefüllten Riegel geniessen.