Ich mag nicht nur Milky Way, auch alle anderen Riegel und alles Süße mag ich sehr gerne.
Ich esse jeden Tag ein paar Stück Schokolade, kann mich aber beherrschen, dass ich nicht die ganze Tafel esse.
Ich mag nicht nur Milky Way, auch alle anderen Riegel und alles Süße mag ich sehr gerne.
Ich esse jeden Tag ein paar Stück Schokolade, kann mich aber beherrschen, dass ich nicht die ganze Tafel esse.
Sie sind uns nicht zu süß und wir naschen Millky Ways zwischendurch auch gerne. Ist natürlich ein Grund gleich eines aus der Naschlade zu holen.
Milky Way habe ich auch immer sehr gerne gegessen. Gibt es eigentlich in Amerika einen Tag, wo nicht irgendwelcher Süßigkeiten gedacht wird?
Als Kind habe ich Milky Way geliebt. Mittlerweile sind sie nicht mehr meine Lieblingsriegel, weil sie mir viel zu süß sind. Vieles, was mir als Kind geschmeckt hat, ist mir heute zu süß.
Bei MilkyWay kommt mir sofort der Werbespruch in den Sinn:" MilkyWay ist so leicht, es schwimmt sogar in Milch!"
Ich habe es geradezu verschlungen, dieses süße, leichte Riegelchen!
Habe ich jetzt ewig nicht gegessen, vielleicht sollte ich mal wieder Einen🤔??
Ich habe Milkyway früher geliebt, wie auch andere kleine süße Riegel.
Jetzt verzichte ich auf diesen Genuß, ist mir alles zu zuckerlastig und davon krieg ich Kopfschmerzen.
Als Kind hab ich das gemocht. Den letzten Schokoriegel dieser Art habe ich vor eine Ewigkeit gegessen, es müssen schon Jahrzehnte sein.
Als Kind habe ich sie ab und zu ganz gerne gegessen. Mittlerweile sind mir diese Sachen einfach zu süß.
Milky Way ist Favorit, schadet nicht dem Appetit!
bin also nicht die Einzige, der ein uralter Werbespruch dazu einfällt*ggg*
Ich gebe es zu, ich mag die Milky Ways sehr gerne. Ab und zu gönne ich mir die. Mögt ihr sie auch oder sind sie zu süß?