Forum - Milliardär als Nachbar

Paradeis

Elon Musk lässt sich ein 800 m2  Villa mit Kälte Kammer, Schwebepool usw in St. Kassian, Südtirol bauen. So gelesen heute in oe24 Zeitung. Ob nun wahr oder nicht, hättest du gerne eine weltbekannte Person  in deiner Nachbarschaft? 

Katerchen

Ich habe mir die Bilder des Entwurfes angesehen - kotzhässlich. Das passt dann wunderbar zum Musk.

Ein Milliardär in der Nachbarschaft wäre mir wurscht, solange der kein Exzentriker ist und ich Einschränkungen habe. Den Musk brauche ich nicht als Nachbar.

Pesu07

Würd ich nicht wollen 

moga67

"Solange der kein Exzentriker ist" -   wenn aber auf wen diese Beschreibung passt, dann auf ihn!

Ich brauche keine Berühmtheiten in meiner Umgebung.

Silviatempelmayr

Nein, ich möchte keine Berühmtheiten in meiner Nachbarschaft. Da ist doch ständig was los und die ganzen Paparazzi. 

littlePanda

Ich möchte keine Berühmtheit in der Nachbarschaft. Sicherheitskräfte und Schaulustige würden einem ruhigen Wohnen nicht gerade gut tun

Teddypetzi

Ich denke nicht das er ein Nachbar wäre, mit de man am Abend auf ein Getränk zusammen stehen könnte

Billie-Blue

Ich möchte auch nicht in einem Ort wohnen, wie etwa Kitzbühl, wo nur noch Ultrareiche ihre Anwesen haben. 

Maarja

Ich bin gerne von ganz normalen Menschen umgeben, wieviel Geld die haben, ist mir egal, solange ich nicht zuviel von den Auswirkungen belästigt werde.