Forum - Mindestzeichen

sssumsi

manchmal denk ich mir es wäre sinnvoll auch im forum eine mindestzahl von zeichen einzuführen. ich weiss, dass es manchmal schwierig wäre, aber antworten wie: kenn ich nicht, hab ich nicht usw. sind für mich nicht sehr sinnvoll.

Tinetrix10

Da hast Du recht. Aber bei manchen Themen würde es schwer sein 100 Zeichen zu schreiben.

FuxiFuxi

Das stimmt, bei Rezeptkommentaren hat man das und hier nicht. Da bin ich deiner Meinung sssumsi. 

Goldioma

Wenn man sich Gedanken über die Fragen macht, ist es eigentlich gar nicht so schwer das Richtige zu schreiben

Dosch

Du hast ja einerseits recht. Aber bei der Frage nach dem Mittagessen steht dann:

Ich koche heute Fisch, obwohl ihn meine Tochter nicht mag, aber mein Mann ist ihn halt so gerne.

Bin mir nicht sicher, ob das jetzt schon 100 Zeichen waren ;-)

sssumsi

ja dosch, da hast du sicher recht. habe gerade bei den heutigen antworten um infos gebeten, wie der fisch zubereitet wird bzw. welchen fisch es gibt. auch würden mich die beilagen interessieren. nur fisch als antwort ist etwas dürftig.

Dosch

Okay, da bin ich dann wohl etwas genügsamer. Ich schaue mir wirklich jeden Tag an, was die anderen so kochen, um mir "Inspirationen" zu holen und wenn ich lese "Fisch" denke ich mir: Fisch wäre auch wieder mal gut - zubereiten würde ich ihn dann nach meinen Vorstellungen.

wiener-schnecke

Finde ich im Forum nicht so eine gute Sache, weil oft kann man schon mit ein paar Wörtern die Frage beantworten.

Bei den Rezept-Kommentaren finde ich es aber OK dass man mind. 100 Zeichen eingeben muss.

Anna-111

Ich finde es schade, dass so extrem viele neue Themen eröffnet werden, nur der Punkte wegen und die Themen wo jemand wirklich eine Frage oder einen Tipp braucht gehen dadurch unter. Es sind leider wirklich sehr viele Antworten wie: kenn ich nicht, mag ich nicht...obwohl das nicht die Frage war. Wenn es auch hier eine Mindestanzahl an Zeichen geben würde, dann kommen vielleicht doch einige bessere Kommentare.

-michi-

Vl würde auch schon eine Mindestzahl von 50 Zeichen helfen?

• 1
  • 2