Forum - Mindestzeichen

Crazymausal01

Glaub auch das 50 Zeichen passen, immer kann man halt nicht so viel schreiben. Aber glaub dass Sonst das Forum evt. Ausstirbt

Martina1988

Ich finde es einerseit auch eine gute Idee, aber bei bestimmten Themen ist es wirklich schwer, 100 Zeichen zu schreiben (auch bei den Restaurantbewertungen).

Claudia03

100 Zeichen ist meiner Meinung sehr viel - ein forum lebt ja von vielen beiträgen - wichtiger wäre es wenn die themen in die richtige kategorie kommen würden - bei tratsch und klatsch sind auch viele andere themen enthalten 

presheva21

Na ja, wenn man es genau schaut sollte es überhaupt kein Forum geben, da heutzutage kann man alles im Internet googlen bzw bingen

sssumsi

ja ein forum lebt von beiträgen, aber wie schon geschrieben, gibt es leider viele sinnlose beiträge.

ich habe von einem forum, welches es leider nicht mehr gibt, sehr profitiert, da dort viele wirklich erfahrene köchinnen geschrieben haben. um etwas googeln zu können, muss es vorher irgendwer ins netz stellen.

Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 25.01.2019 um 08:21 Uhr

presheva21

Die Sache ist nur wer entscheidet überhaupt  was sinnlos oder sinnvoll ist. Z. B. Ich finde deinen Vorschlag sinnlos :)

Anna-111

Ja das ist richtig, ein Forum lebt von Beiträgen.

Allerdings bin ich der Meinung, die Beiträge sollten von eigenen Erfahrungen stammen und nicht aus anderen Foren abgeschrieben, denn nicht alles was da steht funktioniert auch.

Ich hab selbst die Erfahrung gemacht als ich nach Lösungen für die Kalkflecken auf meinem Steinzeug im Bad gesucht habe. Man glaubt gar nicht was für unglaubliche Tipps man im Internet findet, ich habe auch einiges davon probiert mit der Hoffnung ohne Chemie, mit "Haumittel" die Flecken zu entfernen, wenn man das dann probiert und es fast noch schlimmer wird fragt man sich schon warum manche Leute sowas reinschreiben. 

• 1
  • 2