Mini-Bäume im Topf überwintern

Monika1
Monika1

Wie kann man diese Mini-Bäume im Topf am besten durch den Winter bringen? Muss man sie ein bisschen ins Warme nehmen oder halten sie (zugedeckt) den Winter draußen aus und wieviel Wasser brauchen sie dann? Z.B. Kirschbaum  Danke!

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich stelle meinen pfirsichbaum in die Garage und giesse ihn alle 2 Wochen ein wenig.

isa1991
isa1991

In die Garage oder in eine Gartenhütte geben.

aniwald
aniwald

ich würde mich bei einem Gärtner erkundigen

sssumsi
sssumsi

kenn mich mit mini-bäumen nicht aus da wir einen großen garten haben. aber wenn es keine möglichkeit gibt sie irgendwo unterzustellen, würde ich den topf mit wintervlies oder mit luftpolsterfolie und jute einpacken und alle zwei wochen etwas gießen.

Sunny51
Sunny51

ohne richtig einpacken glaub ich wird er nicht überleben