Forum - Mini Melanzani in verschiedenen Farben ben

 
alpenkoch

sind jetzte reif geworden. 

DDünner als Sna kgurken bietet si h füllen nichr wirklich an, oder?

  • Hat von euch schon jemand was mit den  kleinen M. , die evt. größer werden wollen, es aber nicht werden schaffen, gebruzzelt.

Laut Gärtner is kein vorher salzen nötig weil die nicht bitter sind.

Ich dachte so an braten mit Butter, Zwiebel und dann paar Kräuter dazu zupfen.

GrillLaibchen oder Steak dazu

 

 

Lara1

Ein sehr ausgereifter, kontrollierter Beitrag. Informativ auch.

Familienkochbuch

durchaus eine herausforderung beim lesen, stimmt.
leider gibt es bei uns keine melanzani im garten, weil nicht alle familienmitglieder sie vertragen. ich weiß nicht ob das mit histamin zusammenhängt oder mit etwas anderem, aber wir lassen sie lieber weg, die reaktionen können heftig ausfallen.

Katerchen

Verwende die Mini-Melanzani wie die Großen. Das ist nur eine optische Sache, geschmacklich gibt es keine Unterschiede.

DIELiz

hallo liebe alpenkoch,

hast du mit spanischer Bowle geflirtet?

DIELiz

@alpenkoch

ernsthaft, du weisst eh, ich möchte dir keinen reinbraten (oder wie würdet ihr das  nennen?)

 

in Erwartung von Nachbar's Mini's werde ich dann den Vorschlag von   Katerchen  aufgreifen

MaryLou

Ich habe leider keine Melanzani in meinem Garten, weder die Minis in verschiedenen Farben, noch die normalen.

Aber fast alles an Gemüse kann man braten mit Butter, Zwiebeln und Kräutern 🥰.

MaryLou

 Ich bin auch belustigt -

über deine Schreibweise und den Ausfallschritt der Buchstaben.

Da hast du dich fast an deine Anfangszeiten herangetastet. Aber nur fast🙈.

Billie-Blue

Bbin dra ufgeko, M. schmecken gut auch o hne Fett, gegrillt. Vorher salzen, stehen,  tr  ocken tupf, aber nicht wegen bitter sondern werden besser.

Ich liebe Melanzani und esse sie oft. Ohne Butter.

Petersilienschnecke

denk auch mal an Olivenöl anstatt Butter

  • 1
  • 2