Das musste ja so kommen,aber mir ist es auch recht. Mir ist es eigentlich ganz egal wer da antritt und auch wer dann auch das Finale gewinnt
Forum - Miss Portugal 2023
Ich finde das schon etwas beängstigend, jetzt muss man auch schon bei den "Miss-Wahlen" genau aufpassen wen man anbaggert. 😳
Wird noch viel schlimmer werden, wenn man in absehbarer zeit kaum noch zwischen Roboter und echten Menschen unterscheiden kann.
Der Sprung von MissWahl mit Transgender-Frau-Gewinnerin zu einem Roboter ist so groß, daß ich mich frage was das eine mit dem anderen zu tun hat?
Abgesehen davon, ist es mir vollkommen wurscht, wer eine der unzähligen Mißwahlen gewinnt.
Jasmin4you, liest du zu viele Science-Fiction-Romane? Ich frage mich auch, was das miteinander zu tun hat. Vielleicht eine neue Verschwörungstheorie?
Mich interessieren diese Miss-Wahlen überhaupt nicht. Finde es eher peinlich wenn man sich so präsentiert.
Warum gibt es für Transgender keine eigene Wahl? Warum muss man das mischen? Gefällt mir nicht.
ausnahmsweise bin ich mit lara1 einer meinung. entweder ist die wahl für frauen oder für männer. alle anderen "geschlechter" können ja eine eigene wahl veranstalten. falls ich mich je für diese wahl interessiert hätte, wäre das jetzt ein grund sie ab sofort zu ignorieren.
Mich interessieren diese Miss-Wahlen überhaupt nicht.
Aber wäre es nicht richtig, für die Transgender eine eigene Kategorie zu machen.
- 1
- 2
Zum ersten Mal hat eine Transgender-Frau (28jährige Flugbegleiterin) die Wahl zur Miss Portugal gewonnen. Sie wird Portugal nun bei der Wahl zur Miss Universum im November in El Salvador vertreten, wo sie mit der 22jährigen Niederländer auf eine weitere Transgender-Frau trifft.