Ich bin in einem Alter, wo andere Pensionisten schon seit Jahren in einem Heim leben. Nicht jedes ist schlecht. Habe eigentlich nur Schul und Arbeitskollegen die hervorragend untergebracht sind, auch in Niederösterreich
wie immer im Leben versagen leider oft Kontrollen. Manchmal kann es schon helfen wenn Familiemitglieder sich wirklich um "ihre Heimbewohner" kümmern würden!!!
---
habe den ORf und andere Nachrichtenportale. Jeder soll facebook nutzen wie er möchte. Niemals wird Facebook meine Informationsquelle werden, nutze es nur um E R S T _ Kontakt zu Schul und Arbeitskollegen haben zu können.
Auf Facebook lese ich - leider keine Fake News - immer mehr von den erschütternden Ereignissen in einem gewissen Pensionistenheim in Niederösterreich. Nun hat man anscheinend anhand zweier Exhumierungen herausgefunden, dass die Pfleger sich auch anmaßten über die Lebensdauer zu bestimmen, indem sie bestimmte wasserentziehende Mittel verabreichten. Ich lasse die anderen Terrormethoden mal außer acht. Ich werde meine Eltern garantiert nicht in ein Pensionistenheim abschieben. Was ist eure Meinung dazu? Einer der Haupttäter konnte dann sogar ganz ungeniert noch weiter in einem anderen Heim arbeiten.