Mangel würde ich es trotzdem nicht nennen, denn ich hab dann halt in mehreren Geschäften diese Produkte gekauft ( nenne es mal Zeiträuber - Produkte)
Gebe aber zu, es war irritierend vor leeren Regalen zu stehen - ist mir z. B. bei Taschentüchern und Nudelprodukten mal so gegangen.
Forum - Mit dem Mangel leben
Oh es gab viel Mangel - Mangel an gescheiter Info, Mangel an Herzlichkeit und Mitmenschlichket, Mangel an Hirn, Mangel an Hausverstand, und und und .
Die leeren Regale im Supermarkt waren da nicht so schlimm für mich!
MamaMiau, die von dir genannten Mängel gibt es nach wie vor. Das sind sogenannte Dauermängel und die wird es immer geben, Tendenz steigend. Eine Mängelgesellschaft sozusagen.
Also einen Mangel gab es bei uns auch während der Corona-Pandemie nicht. Kurzfristig leere (Klopapier) Regale schon, aber das ist kein Mangel.
Ich hatte mich ja an den Hamsterkäufen nicht beteiligt und dann waren die Regale mit Mehl alle leer. War schon blöd
@Lara1 stimmt, Germ gab es eine Zeit nicht, aber es wa wurst, wir haben eben in dieser Zeit nicht gebacken, man muss ja nicht immer alles haben.
- 1
- 2
Stimmt, Germ gab es ganz einfach nicht. Ich habe dann auch so eine Großpackung erstanden. Den Rest habe ich eingefrohren.