Ich trage gerne Rollkragenpullover und dieser Vorschlag ist nicht einmal schlecht. Ich muss nicht mit T-Shirt im Haus rumlaufen weil mir so heiß ist. Mach ich nicht gerne.
Forum - Mit Rollkragen Heizkosten sparen!
Ich habe auch einige Pullover mit Rollkragen und trage diese gerne wenn es richtig kalt ist beim Spazieren gehen. Diese sind teilweise von einem besonders warmen Material.
Früher ware es in Häusern und Wohnungen generell viel kälter. Man hat sich eben im Winter wärmer angezogen.
Es war schon vor Jahrzehnten klar, dass die fossile Energie nicht ewig reichen wird. Wir sind halt sehr verwöhnt, weil Energie lange Zeit billig war und man im Winter wie im Sommer angezogen sein konnte.
Ist es wirklcih so schlimm, wenn man sich im Winter ein wärmeres Teil anzieht als im Sommer?
Pullover mit und ohne Rollkragen gehören zu unserem Winter dazu
Wir mochten noch nie Energieverschwendung
Ich trag gerne Rollkragenpullis, aber die müssen ein bisschen halsfern sein. Und ich hab auch kein Problem so ein Teil in meinem Haus zu tragen.
Rollkragenpullover mag ich nicht aber dafür hab ich Westen,die ich über Pullis bei Bedarf anziehe. Gerade in der Küche wird mir schnell warm und dann kann ich die Weste rasch ausziehen.
wir sind keine Weicheier und das seit Jahren
Ich ziehe mich warm an, wenn ich das möchte. UInd nicht weil es die Politik so empfiehlt. Ich weiss selber was mir gut tut und was nicht.
Ich besitze leider keine Rollkragenpullover und werde mir deswegen auch keine kaufen. Wenn mir kalt ist dann nehme ich mir einen Schal (auch im Haus)
- 1
- 2
Die Gouverneurin von Tokio hat das Tragen von Rollkragenpullovern zum Sparen von Heizkosten empfohlen.
Na hoffentlich lesen das nicht die Grünen in der Politik, da könnte es leicht passieren das nach der "Maskenpflicht" eine "Rollkragenpflicht" in Österreich kommt.