Forum - Mit Rollkragen Heizkosten sparen!

Maarja

Ich ziehe mich gerne warm an, aber Rollkragen kann ich nicht ausstehen. Hoffentlich kommt sie nicht, die Rollkragen-Pflicht 😉

Jasmin4you

Die Rollkragenpflicht kann auch noch kommen. Oder die Kopftuchpflicht - ich traue denen schon alles zu. Wer weiss was noch alles kommt? in einer spannenden Zeit leben wir schon.

littlePanda

Ich mag keine Rollkragenpullover, die sind mir unangenehm. Pullover und Schal sind mir weitaus lieber

Silviatempelmayr

Ich mag Rollkragen überhaupt nicht. Deshalb heizen ich auf die Temperatur die mir gut tut, da hab ich auch kein schlechtes Gewissen. 

Teddypetzi

Ich trage keine Rollkragenpulover, laufe lieber das ganze Jahr bei 25°C mit kurzer Sommerkleidung herum

Katerchen

Rollkragenpullover gehören für mich zur Winterkleidung, was ist also daran falsch, diese im Winter anzuziehen. Und wenn Jemand meint, Zuhause im T-Shirt herumlaufen zu können, dann ist dieser ziemlich verwöhnt. Oder hat einen dicken Geldbeutel.

Teddypetzi

Nein Katerchen, das hat nichts mit dicken Geldbeutel zu tun, ich habe ein Passivhaus mit Erdwärme, Photovoltaik + Wärmerückgewinnung da braucht man nicht wirklich heizen und bekommt 25°C ich würde sogar 28°C schaffen

• 1
  • 2