Forum - Mitarbeiter Sonderkonditionen

DIELiz

bekommst du in deinem Job bei bestimmten Firmen, Dienstleistungen oder Käufen

Rabatte oder andere Sonderkonditionen?

Teddypetzi

Ja, ich bekomme bei diversen Musikgeschäften sehr gute Konditionen, bin auch schon seit zig-Jahren Kunde

und Handeln kann man sowieso fast überall, sowie z.B. auch beim Med.a Markt

xblue

die Mitarbeiter vom REWE bekommen  gute Rabatte

bei nicht zu REWE gehörenden Shops. Die Menge macht es?

hobbykoch

Ja, bekommen wir. Es wird jährlich eine aktualisierte Liste an die Mitarbeiter gemailt, wo man sieht, welche Rabatte und Sonderkonditionen man wo bekommt.

Zwiebel

Ja, wir bekommen richtig coole Sonderkonditionen ua bei Spar, Rewe, Tschibo, irgendeiner Tankstelle, Wein und co, Banken, Thermen etc. Kann nicht klagen. 

Silviatempelmayr

Als ich noch in einem Bekleidungsgeschäft gearbeitet habe habe ich auch immer Prozente bekommen. Da ist man doch gleich motivierter dort einzukaufen. Ausserdem macht man doch bei seinen Bekannten dann auch Werbung damit. Also bringt es beiden was.

DIELiz

ja Silviatempelmayr, da gibt es bestimmt sehr  viel mehr Betriebe die INTERN Rabatte geben

zB. Lagerhaus Wr. Becken bietet  seinen Mitarbeitern auch Sonderkonditionen an

AllBlacks

Wir bekommen einmal im Monat eine Liste von Unternehmen zugemailt, wo es Rabatte gibt... Unternehmen sind aber meist nicht wirklich attraktiv, deshalb geben sie  wohl auch Sonderkonditionen.

Pesu07

Es gibt kaum größere Unternehmen, die den Mitarbeitern keine Sonderkonditionen anbieten.