Ja, ich bekomme bei diversen Musikgeschäften sehr gute Konditionen, bin auch schon seit zig-Jahren Kunde 
und Handeln kann man sowieso fast überall, sowie z.B. auch beim Med.a Markt 
Ja, ich bekomme bei diversen Musikgeschäften sehr gute Konditionen, bin auch schon seit zig-Jahren Kunde 
und Handeln kann man sowieso fast überall, sowie z.B. auch beim Med.a Markt 
die Mitarbeiter vom REWE bekommen gute Rabatte 
bei nicht zu REWE gehörenden Shops. Die Menge macht es?
Ja, bekommen wir. Es wird jährlich eine aktualisierte Liste an die Mitarbeiter gemailt, wo man sieht, welche Rabatte und Sonderkonditionen man wo bekommt.
Ja, wir bekommen richtig coole Sonderkonditionen ua bei Spar, Rewe, Tschibo, irgendeiner Tankstelle, Wein und co, Banken, Thermen etc. Kann nicht klagen.
Als ich noch in einem Bekleidungsgeschäft gearbeitet habe habe ich auch immer Prozente bekommen. Da ist man doch gleich motivierter dort einzukaufen. Ausserdem macht man doch bei seinen Bekannten dann auch Werbung damit. Also bringt es beiden was.
ja
Silviatempelmayr, da gibt es bestimmt sehr viel mehr Betriebe die INTERN Rabatte geben
zB. Lagerhaus Wr. Becken bietet seinen Mitarbeitern auch Sonderkonditionen an
Wir bekommen einmal im Monat eine Liste von Unternehmen zugemailt, wo es Rabatte gibt... Unternehmen sind aber meist nicht wirklich attraktiv, deshalb geben sie wohl auch Sonderkonditionen.
Es gibt kaum größere Unternehmen, die den Mitarbeitern keine Sonderkonditionen anbieten. 
Rabatte oder andere Sonderkonditionen?